Leistungen & Service

Stahlkonstruktionen

Stahl ist einer der vielseitigsten Baustoffe, ermöglicht weit gespannte, schlanke und transparente Konstruktionen in beinahe unbegrenzter Formenvielfalt. Auch der Objektgröße sind kaum Grenzen gesetzt.

Egal ob einfacher, standardisierter Stahlbau oder visionäre Sonderkonstruktionen:

Strobl Metall setzt Ihr Projekt verlässlich und in höchster Qualität um.

Konstruktionen mit einem vielschichtigen Anforderungsprofil im industriell genutzen Maschinengestellbau lassen sich mit Stahl funktionell verwirklichen und jede individuelle Einzelkonstruktion umsetzten.

Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für wirtschaftliches und innovatives Bauen von Stahlkonstruktionen im Kabinenbau von Gabelstaplerkabinen und Maschinengestellen für den industriellen Einsatz nach Konstruktionszeichnungen ergeben sich hier.

Meine Erfahrung, Innovationsgeist und Flexibilität ermöglichen es auch sehr komplexe Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden zu lösen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

<< Neues Textfeld >>

wie sie mich erreichen:

Standort Bad Honnef
Retscheider Str. 2

53604 Bad Honnef Retscheid

 

Telefon: +49 175 751 35 38

E-Mail: strobl-metall@gmx.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Montag bis Freitag 9:00 - 17:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Strobl Metallverarbeitung